Website: hospiz-whv-fri.de

Referenz: Ambulanter Hospizdienst WHV-FRI, Wilhelmshaven

Das Projekt

Ambulanter Hospizdienst Wilhelmshaven-Friesland e. V.: Seiten für Hilfesuchende, Ehrenamtliche, Spender und Mitglieder sowie Interessantes, Aktuelles und Geschichtliches zum Hospizdienst, Pressespiegel und ein Formular zur Flyerbestellung.

Wir haben für den Ambulanten Hospizdienst einen modernen Internetauftritt erstellt, der die komplexen textlichen Vorgaben klar strukturiert und auf zwei Navigationsebenen beschränkt.

Grundlage der Strukturierung und Gestaltung (Layout und Design) ist die Technik des Responsive Webdesign (RWD), um alle Inhalte auf den verschiedensten Geräten und Bildschirmauflösungen optimal darzustellen.

Die Highlights

  • Grundlage für das Design war das von uns neu gestaltete Logo mit höherem Erkennungswert und frischen Farben.
  • Die umfangreichen Texte wurden optimal strukturiert, die Lesbarkeit dadurch erheblich verbessert.
  • Die Menüstruktur wurde auf 2 Ebenen beschränkt, so dass auf allen Ausgabegeräten eine schnelle nachvollziehbare Bedienung der Website möglich ist.
  • Neben dem Logo und der Website wurden von uns im Rahmen des Corporate-Designs auch alle Printmedien wie Flyer, Visitenkarten, Namensschilder, Einleger für Flyer, Aufnahmeantrag und Aufkleber neu entworfen und gestaltet.

Probieren Sie es aus, egal auf welchem Gerät, egal mit welcher Bildschirmauflösung, egal ob hoch oder quer.
Die neue Website begeistert: www.hospiz-whv-fri.de