Website: dr-lutzmueller.de

Referenz: Arztpraxis Dr. Müller, Gifhorn

Das Projekt

Dr. med. Lutz Müller und Hebamme Romy Monne: Vorstellung des Teams, Vorstellung und detaillierte Erläuterung des Leistungsspektrums, Anfahrt und Kontakt.

Wir haben für Dr. med. Lutz Müller einen modernen Internetauftritt erstellt, der optisch an den Auftritt des MVZ am Schlosssee angepasst ist, da sich die Praxis im Gebäude des MVZ befindet und eine Kooperationspraxis vom MVZ ist.

Grundlage der Strukturierung und Gestaltung (Layout und Design) ist die Technik des Responsive Webdesign (RWD), um alle Inhalte auf den verschiedensten Geräten und Bildschirmauflösungen optimal darzustellen.

Die Highlights

  • Grundlage für das Redesign war das vorhandene Design des MVZ am Schlosssee.
  • Die umfangreichen Texte wurden optimal strukturiert, die Lesbarkeit dadurch erheblich verbessert.
  • Die Menüstruktur wurde auf 2 Ebenen beschränkt, so dass auf allen Ausgabegeräten eine schnelle nachvollziehbare Bedienung der Website möglich ist.
  • Die Module für Klapptexte wurden intensiv verwendet, damit der Leser sich gezielt informieren kann.

Probieren Sie es aus, egal auf welchem Gerät, egal mit welcher Bildschirmauflösung, egal ob hoch oder quer.
Die neue Website begeistert: www.dr-lutzmueller.de